Unsere Online-Shops zur direkten Buchung: Plakat-verkauft.de | doohmakers.de

AMBIENT MEDIEN
Frische Ideen mit höchster Werbewirkung

Die junge und verspielte Art der Außenwerbung

Ambient Medien sind ein äußerst wirkungsvolles Instrument, um mit niedrigem Budgeteinsatz ein größtmögliches Maß an Aufmerksamkeit zu erzielen. Diese junge und verspielte Form der Außenwerbung wird zunehmend als Ergänzung klassischer Medien zur unkonventionellen Ansprache der Zielgruppen an teilweise ungewöhnlichen Orten eingesetzt.

Der besondere Vorteil der Gattung Ambient Media liegt in ihrer hohen Treffsicherheit. Die meist außergewöhnlichen Werbeideen werden gezielt in den Bereichen platziert, in denen das zu bewerbende Produkt für die Zielgruppe relevant ist. Ob im Rahmen einer Kampagne als zusätzlicher Eyecatcher oder für sich alleinstehend in einem klar definierten Zielgebiet: Mit Ambient Medien erreichen Werbungtreibende ihre potentiellen Konsumenten dort, wo das Produkt für die Zielgruppe relevant ist.

Dein Ansprechpartner

Markus de Vries